Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es spricht die dummheit

ich habe es gerade tatsächlich geschafft innerhalb von 10 minuten mir beide hände 4x(!!!!) hintereinander zu verbrennen!!!!

erst die finger am topf, dann habe cih dir das kochende wasser über die hände gekippt anstatt in die spüle, dann wieder(!!!) die finger am topf und weil cih einfach nicht draus lernen kann hingen die finger gleich mal bein sauber machen noch einmal dem verdammt heißen topf!!!

das grent doch schon an dummheit!!!

so ich verabschiede mich mit 2 roten schmerzenden händen

12.8.08 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung