Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mäuse jagen mit den spill canvas

soso

ich lebe also doch noch. kein killer, aber ich kann auch nciht sagen woher das kam...weil ich einfach mal zu faul war um aufzustehen...versteht man ne?

eins muss ich jetzt schon mal sagen.
ich habe weder angst vor mäusen noch ekel ich mcih vor ihnen...
sagen wir, ich finde es einfach nciht angenhem, wenn plötzlich von iwo eine maus angerannt kommt und mir über irgendwelche körperteile huscht. darauf kann man doch gut und gerne verzichten.
damit dieses gerede auch einen sinn bekommt hier die pointe:
ich sitz hier heute also dumm rum, starre löcher in die luft. da bekomme ich einen anruf(UHUUUU)
war meine chefin(also "chefin" ich arbeite da nur manchmal als aushilfe) hab mich gleich tierisch gefreut weil ich geld brauche....dann erzählt sie irgendwas von einer mäuseaktion.
mmmh. ich natürlich nciht nachgedacht, hab nur die €-zeichen blinken sehen und hb zu gesagt. danach habe ich mcih aber doch gefragt was eine "mäuseaktion" ist.
hab mal ein bisschen rumgefragt und letztendlich kam dabei raus, dass ich bald in dem supermarkt die regale auswischen muss um danach mäuse zu jagen...
toll. einfach großartig. ich mein, wie stellen die sich das vor?! soll ich den kleinen dinger mit ner knarre hinterlaufen?!
na ja...immerhin: geld hehe

 Als ich danach wiedre ein bisschen runterkam habe ich mir die neue cd von the spill canvas angehört. kennt die jemand? ich bin begeistert. "connect the dots" läuft jetzt bei mir rauf und runter. unbedingt zu empfehelen...

gut. jetzt bin ich das los und kann beruhigt weiterhören...

9.8.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung